Wir stellen Mitarbeiter ein

Kostenloser Service bis die Stelle besetzt ist.

Bei Hunter North bemühen sich unsere spezialisierten Abteilungen für Java, Web, Microsoft, Oracle und SAP täglich, die besten Kandidaten in ganz Europa und Amerika zu finden, um unseren Kunden diese dringend benötigten Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern und Endbenutzern in einer Vielzahl vertikaler Märkte zusammen.


Aufgrund unserer großen Branchenkenntnisse und unserer langjährigen Erfahrung bei der Rekrutierung in Kandidaten-Short-Märkten haben wir erfolgreich Beziehungen zu vielen Schlüsselunternehmen in dieser Branche aufgebaut. Unsere Berater haben ein tiefes Verständnis für diesen Markt und machen es sich zur Aufgabe, über Änderungen in der Branche auf dem Laufenden zu bleiben.


Wir sind die ideale Agentur für die Besetzung der Stellen, die besonders schwer zu besetzen sind wie in den Bereichen Java / C # .Net / Data Science, Business Intelligence / Data Warehouse. Wir finden Kandidaten, die für Ihr Unternehmen von großem Nutzen sind. Für Ihre Bequemlichkeit überprüfen wir alle Kandidaten gründlich.

 

Verständnis, Vertraulichkeit und Professionalität werden bei Hunter North als Standard behandelt.

Wir möchten von Ihren offenen Stellen erfahren. Lassen Sie sich bei Ihrer Suche unterstützen.

FIND EXPERT

Your perfect candidate is just around the corner. Let us work for you for free - costs on a success only basis

At Hunter North, our specialist Java, Microsoft, Oracle and SAP divisions strive daily to source the highest calibre candidates throughout Europe and America, in order to provide these much needed resources to our clients. We work with a large number of partners and end users across a wide range of vertical markets.


Because of our unrivalled industry knowledge and vast experience of recruiting into candidate short markets, we have successfully forged relationships with many key companies in this industry. Our consultants have a deep understanding of this market and make it their business to keep up to date with any industry changes.


We are the ideal agency to help manage those hard to fill Java / C# .Net / Business Intelligence / Datawarehouse vacancies and provide world class levels of service. At Hunter North, understanding, confidentiality and professionalism are treated as standard.

We can't wait to hear from you! Call us today and let us help you find what you're looking for.

© 2017 HUNTER NORTH LTD.

contact@hnrecruitment.com   |   1 Station Road, NE26 2QY, Whitley Bay, UK

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black